dina

vom 12.2.2017
Wir hatten sehr erholsame 7 Wintertage, Meeresurlaub in diesem sehr angenehmen feinen Apart-Hotel. Köstliches Frühstück mit allem was dazu gehört, das einem serviert wird, zusätzlich Früchteteller, Quark oder Yoghurt. Die Zimmer mit Blick auf eine ruhige Landschaft, sehr komfortabel mit Sesseln für lange Lesestunden, kleine Kochnische mit allem Nötigen inkl. Kaffeemaschine.
Dampfbad, Sauna und Indoor-Pool mit Blick auf schönen Garten, alles im Preis inbegriffen, hat wunderbar zur perfekten Erholung beigetragen. Kuschelig weiche Bademäntel und auch Föngerät im Badezimmer war eine willkommene Überraschung.
Die Seehundstation in der Nähe (mit Fahrrad 5 Min.) ist sehr sehenswert und lehrreich.
Wir bedanken uns bei Herrn Steiling für seine aufmerksame, persönliches Leitung und die interessanten Gespräche. Jederzeit uneingeschränkt zu empfehlen.

nach oben