Friedrichskoog

“ Die Grüne Halbinsel “ ca. 2500 Einwohner mit ca. 3500 Gästebetten bieten dem Gast die Möglichkeit sich in unverbrauchter Natur und grossräumiger Umgebung von den Lasten des Alltages zu erholen.
Friedrichskoog ist kein Ort für überschäumende Animationen, sondern ein Ort mit Ursprünglichkeit, in dem man noch mit Ebbe und Flut, und alt überlieferten Regeln lebt. Hier gibt es noch die Ruhe und das Beruhigende für die empfindsame Seele.
Die Weite der flachen Landschaft und die Dimension des Meeres lassen den Himmel groß und frei erscheinen, und gerade dieses gibt dem überfrachteten Menschen ein Gefühl der inneren Freiheit zurück, welches uns in unserem heutigen Alltag fast verloren gegangen ist.

Was ist das Besondere an Friedrichskoog?
Ein Fluchtpunkt aus den Metropolen!

Was bieten wir Ihnen?
Vierundfünfzig Millionen Quadratmeter Weite und Freiheit !
Balsam für die Seele!

Das Besondere an Friedrichskoog ist die Ursprünglichtkeit abseits vom Massentourismus.
Unsere gesunde Nordseeluft lädt Sie zu folgenden Aktivitäten ein:
Wandern – Nordic Walking – Radfahren – Joggen – Schwimmen
Wattwandern – Baden in der Nordsee – Kuren – Relaxen –
Genießen – Seele baumeln lassen

 

nach oben