• Home
  • /
  • Maik und Theresa

Maik und Theresa

Super Unterkunft, familiär und mit Charme geführt, super Preis- Leistungsverhältnis!!!

Hallo Frau und Herr Steiling,
wir möchten uns nun, sehr zeitnah, überaus herzlich für die tollen Tage ( 12.03.-15.03.2017 ) bedanken.

Schon bei der Anreise und beim ersten Blick in unser wunderschönes, farbenfrohes und zweifelsfrei sehr saubere Zimmer im Obergeschoss, konnten wir sicher sein, das es wunderbare Urlaubstage zum Genießen und Entspannen in Friedrichskoog werden.

Nach einem kurzen Ausflug zur Friedrichskooger Spitze, nutzten wir auch gleich das lichtdurchflutete und wirklich sehr schöne, gemütliche Schwimmbad mit Dampfbad und Finnischer Sauna ( mit tollen Blick auf den Garten ).

Zum ersten Abendessen ( zeitweises Angebot – vor Buchung erfragen ), ging es nun voller Vorfreude.
Kurz und knapp gesagt ein Gaumenschmaus und das an jedem weiteren Abend ( Herr Steiling beherrscht das, wovon sich sehr viele Köche, ein Beispiel nehmen können ).

Und schon neigte sich der erste Tag dem Ende zu und wir waren sehr glücklich und zufrieden.

Am ersten Morgen im Aparthotel Wattwurm, wurden wir durch die strahlende Sonne und die einmalige Natur geweckt.

Das Frühstück, im sehr gemütlichen „Gastraum„ war ausgezeichnet.
( Von Kaffee über Tee bis Saft, große Auswahl an Brötchen, Müsli und Cornflakes, leckere Marmeladen, Honig und leckerer Aufschnitt mit Käse, abgerundet von einem gekochten EI, frischem Gemüse und Obstsalat uvm. )

An allen Tagen unseres Aufenthaltes, war das Heimkommen von unseren Ausflügen von Vorfreude geprägt.

Schade das die Zeit so schnell vorbei ist.

Wir kommen sehr gerne wieder und empfehlen Sie sehr gerne weiter.

Frau und Herr Steiling, machen Sie weiter so.

Sie schaffen das, was sehr viele Gastronomen nicht für wichtig erachten.

Viele Grüße von der Ostseeküste Theresa und Maik.

nach oben