• Home
  • /
  • Ralf Weißbarth

Ralf Weißbarth

Nachdem wir jetzt schon wieder über eine Woche zu Hause sind wollen wir uns auch mal zum Aparthotel Wattwurm äußern: Wie waren vom 24.12. 2015 bis zum 1.1.2016 in Friedrichskoog. Nicht bedacht hatten wir dass es schwierig werden würde an Hl. Abend ein Restaurant zu finden. Aber der Hotelbesitzer hat kurzer Hand aus unserer Not eine Tugend gemacht und uns exzellent bekocht! Dafür nochmals ein ganz besonderer Dank an Herrn Steiling. Auch sonst können wir bestätigen dass das Aparthotel Wattwurm ein sehr persönlich geführtes, kleines Feines Hotel ist. Alles picobello Sauber (und da sind wir sehr empfindlich), tolles Frühstück und, was wir bei eine eher kleinen Hotel nicht erwartet haben, ein toller Wellnessbereich mit Hallenbad, Sauna und Dampfbad. Fazit: Sehr schönes kleines Hotel. Weiterempfehlungsrate von uns 100%. Viele Grüße aus dem wilden Süden von Sabine, Ralf und Paula Weißbarth

nach oben